Foodtrucks aus Österreich

So viele Foodtrucks wie noch nie sind auf Östereichs Straßen unterwegs und es werden wöchentlich mehr. Im Vergleich zu den USA haben wir in „Austria“ aber noch sehr viel aufzuholen. Fotos: © Alle dargestellten Foodtrucker

Liste aller Foodtrucks aus Österreich

Veröffentlicht am 17. November 2016 von Redaktion

Ihr sucht Foodtrucks in eurer Nähe oder braucht einen Foodtruck für euer Event oder Catering? Dann seid ihr hier genau richtig. So viele Foodtrucks wie noch nie sind auf Österreichs Straßen unterwegs und es werden täglich mehr. Im Vergleich zu den USA haben wir in „Austria“ aber noch sehr viel aufzuholen. Packen wirs an!

Alle Trucks Catering Event

Alle Foodtrucks in Österreich – Seite: 4 / 4

Region Tirol

Seed of Light

3 in 1 Bowls

Truck Fahrplan Event Catering

Region Niederösterreich

sunnysnack

Flexibel im Angebot

Truck Fahrplan Event Catering

Region Niederösterreich

Vegini Foodtruck

Burger Wraps Sandwiches und alles Vegan

Truck Fahrplan Event Catering

Region Wien

Wienerwürstel

Käsekrainer, Bratwurst, Waldviertler, ..

Truck Trailer Fahrplan Event Catering

Region Wien

Willfrit - organic fries

Organic Fries

Truck Fahrplan Event Catering

Alle Foodtrucks, die kleiner dargestellt werden, sind entweder weniger aktiv oder pflegen ihre Tourdaten noch nicht über das Online-Tool von Foodtrucks Österreich. Alle Foodtrucks, die ihre Daten pflegen, erhalten neben der Listung in der Foodtrucks-App auch eine eigene Facebook-App kostenlos. Zusätzlich werden die aktuellen Tourdaten innerhalb jeder Erwähnung auf Foodtrucks Österreich gelistet. Die Foodtruck-Liste ist auch in einer stark reduzierten Version verfügbar, die alle Foodtrucks auf einer Seite zeigt.

Ihr findet alle aktiven Foodtrucks aus der Liste auch in der Foodtrucks App-für Android und iPhone. Selbst Foodtrucker? Hier gehts weiter: Eintrag in die Foodtruck-Liste.

Foodtruck Burgers Amore aus Phoenix Arizona

Burgers Amore Foodtruck aus Phoenix Arizona. Foto: © Markus Wolf / Foodtrucks Deutschland

Alle rollenden Küchen haben aber eines gemeinsam: sie wechseln ihren Standort und bieten hohe Qualität der Gerichte zu guten Preisen an. Regionale Produkte von lokalen Bauern, Bäckern, Metzgern, Konditoren, Kaffeeröstern, Braumeistern oder Bio-Märkten werden verwendet, um die Gäste zu begeistern. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Küche in einem Truck, z.B. Freightliner MT 45, oder in einem Trailer, z.B. Airstream, steckt. Wichtig ist nur, dass der Vorteil genutzt wird, täglich, ja sogar stündlich den Ort zu wechseln, um vielen Hungrigen die mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellte Speisen vor Ort anzubieten.

Habt ihr selbst einen Foodtruck und möchtet auch in die Liste aufgenommen werden, dann füllt folgendes Formular aus: Bewerbung für die Foodtrucks Österreich Liste und wir werden uns darum kümmern.